ALLE     AUSSTELLUNG     MARKENWELT     MESSE     RETAIL     ROADSHOW     SONDERBAU     VERANSTALTUNG

    Start – zwölf Markenboxen

    Nach dem knapp dreijährigen Umbau – von einem Kaufhaus zu einem modernen Kultur- und Eventspace – war „START. Die Welt der Volkswagen Group“ die erste Ausstellung im DRIVE Forum. Jede der zwölf Konzernmarken erhielt einen Showroom bzw. eine Markenbox, um ihre Besonderheit im Vergleich zu ihren Schwestermarken hervorzuheben.

    Von pulsierenden LED-Streifen für Lamborghini bis zu einer Wandverkleidung aus 5.000 Mustermaterialien für Bentley – unsere Aufgabe war es, alle zwölf Markenboxen zu realisieren.

    Auftraggeber: NEST ONE GmbH
    Unsere Leistung: Ausstattung von zwölf Markenboxen sowie Konstruktionsplanung und Realisierung des Ausstellungsbaus
    Ort: DRIVE Volkswagen Group Forum, Berlin