ALLE     AUSSTELLUNG     MARKENWELT     RETAIL     EXPONATE     ARBEITSWELTEN     VERANSTALTUNG

    Audi – Cariad – VW auf der WAD

    Die Unternehmen Audi, Cariad und VW präsentierten sich auf dem WeAreDevelopers World Congress 2023 mit einem Gemeinschafts-
    stand.
    Mit der Agentur SCHACHZUG und dem Ausführungsplaner cebra wurde der Messestand in Form eines riesigen Schreibtisches Realität. Laptop,
    Handy, Kaffeebecher, Computermaus, Schreibtischpflanze und Kopfhörer-Case wurden überdimensional detailliert nachgebildet und durch eine 6 Meter hohe Schreibtischlampe beleuchtet. Das Handy und der Laptop wurden zusätzlich mit Screens ausgestattet um interaktive Inhalte darzustellen.
    Ergänzt wurde die Standfläche durch eine angrenzende Zusatzfläche in Form eines Spielzeugauto Blisters.

    Auftraggeber: Audi – Cariad – VW
    Agentur:
    SCHACHZUG
    Unsere Leistung: Konstruktions- und Werkplanung sowie Realisierung des Messebaus.
    Ort: WeAreDevelopers World Congress, Berlin