BMW Tubewall – Autosalon Paris
Das Ergebnis unserer Arbeit für den BMW-Messestand auf dem Pariser Autosalon hat fasziniert – kein Blick auf die raumnehmende geschwungene LED-Leinwand war identisch zu einem anderen.
9.000 Aluminiumrohre in Kupferoptik verbauten wir zu einem 17 Meter breiten und 5 Meter hohen effektvollen „Bildschirmschoner“.
Auftraggeber: BMW Group
Gesamtkonzeption: Blue Scope
Ausstellungsgestaltung und Szenografie: Atelier Markgraph
Unsere Leistung: Entwicklung des Umsetzungskonzepts, Ausführungsplanung, Konstruktionsplanung und Realisierung der Installation
Ort: Autosalon Paris, Porte de Versaille
![02](https://kubix-berlin.de/wp-content/uploads/2016/12/02-9.jpg)
![04](https://kubix-berlin.de/wp-content/uploads/2016/12/04-16.jpg)
![05](https://kubix-berlin.de/wp-content/uploads/2016/12/05-17.jpg)
![07](https://kubix-berlin.de/wp-content/uploads/2016/12/07-14.jpg)
![09](https://kubix-berlin.de/wp-content/uploads/2016/12/09-8.jpg)