Unsere Philosophie

Unsere vielen langjährigen Kunden bestätigen uns in unserer Überzeugung, dass sich Qualität und Konsequenz durchsetzt und es eben nicht auf das „vorturnen“ ankommt. Als handfeste Macherinnen und Macher sind wir erst dann glücklich, wenn wir die Visionen unserer Auftraggeber zu Realität werden lassen. Zuverlässigkeit, Individualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind die Grundwerte, auf die sich unsere Kommunikation mit Kunden stützen.

Spitzenleistungen, die unsere Teams erbringen erfordern höchste Motivation und Eigeninitiative, aber auch genügend Freiräume für individuelle Kreativität. Unser Firmensitz in Kreuzberg mit Werkstatt über den Hof und Dachterrasse spiegelt unsere Toleranz, Offenheit und Wertschätzung gegenüber Veränderungen wider. Wir haben den Drang, Neues zu schaffen und Herausforderungen zu suchen. Eine offene Kommunikation, konstruktives Feedback und die Fähigkeit, über den eigenen Tellerrand zu schauen, helfen dabei, sich gegenseitig zu bereichern.

kubix KOLLEKTIV

Unser
Unternehmens-
anspruch

JOBS

Werden Sie Teil unseres Teams