ALLE     AUSSTELLUNG     MARKENWELT     MESSE     RETAIL     ROADSHOW     SONDERBAU     VERANSTALTUNG

    Fotos: Andreas Beetz

    Zalando Foyer

    Der Online-Versandhändler Zalando hat uns mit Umbau und Modifikation bestehender Elemente im Foyerbereich seiner Repräsentanz in der Berliner Mollstraße beauftragt.

    Geölte Eiche trifft dabei auf rohen industriellen Charme. Auf bereits existierende Podeste bauten wir ein Schaukelsystem, das durch hängende Acapulco-Sessel zum visuellen Highlight wurde und auch den Bestandstresen bauten wir passend zum neuen Stil um.

    Ein spannendes Projekt-Gimmick ist neben diesen Recyclingelementen die analoge Buchstabenwand – insbesondere für ein Unternehmen, dessen Erfolg ganz auf den Marktveränderungen durch die Digitalisierung beruht.

    Auftraggeber: Zalando SE
    Unsere Leistung:
    Konstruktionsplanung und Realisierung der Einbauten
    Ort:
    Berlin