ALLE     AUSSTELLUNG     MARKENWELT     MESSE     RETAIL     ROADSHOW     SONDERBAU     VERANSTALTUNG

    Fotos: Gustav Karlsson Frost

    Artek & Daniel Rybakken – Stockholm Furniture Fair

    Für Arteks Kooperation mit dem Künstler Daniel Rybakken wurde kubix mit der Ausführungsplanung und dem Bau beauftragt. Besonders hoch war bei dieser Installation der Anspruch an die Oberflächenbehandlung: mehrere Schleif-, Spachtel und Streichdurchgänge brauchte es, bis die „Bühne“ im Tanztheater MDT auf der Skeppsholmen-Insel für Besucher schließlich begehbar war. kubix arbeitete für die rechtzeitige Fertigstellung in Tages- und Nachtteams, wodurch alles pünktlich fertig wurde.

    Das Ergebnis war einer der Höhepunkte der Stockholm Furniture Fair, wie auch der Artikel im Wallpaper zeigt.

    Auftraggeber: Artek GmbH
    Architektur: Johanna Meyer-Grohbrügge
    Unsere Leistung: Ausführungsplanung, Konstruktionsplanung und Realisierung des Dekorationsbaus
    Ort: Stockholm Furniture Fair