ALLE     AUSSTELLUNG     MARKENWELT     MESSE     RETAIL     ROADSHOW     SONDERBAU     VERANSTALTUNG

    Fotos: Achim Hatzius

    Artek Messestände auf dem Salone del Mobile in Mailand

    Artek steht für höchsten Anspruch an Qualität und Design in der Herstellung von Möbeln. Deshalb macht es uns besonderen Spaß, ihre Messestände in Szene zu setzen. Für die Installation eines Tischturms präparierten wir Artek-Originalprodukte beispielsweise so, dass sie meterhoch frei übereinander gestapelt scheinen, selbstverständlich aber unsichtbar verstärkt und sicher montiert waren.

    In einen Jahr haben wir ihren Messestand auf dem „Salone del Mobile“ zu 100% aus Birkensperrholzplatten gebaut, aus denen Artek normalerweise Designmöbel formt. Im Folgejahr waren starke Formen das Thema, welche sich auch in dem Grundriss des Messestandes wiederfanden.

    Auftraggeber: Artek
    Agentur: Meiré und Meiré
    Unsere Leistung: Ausführungsplanung, Konstruktionsplanung und Realisierung des Messebaus
    Ort: Messe Mailand